Hallo an alle Mitglieder unserer Tennisabteilung,
die Plätze benötigen jetzt noch reichlich Pflege und das passende Wetter.
Bevor wir auch am Tegelweg wieder den Schläger schwingen können,
sind auf der Anlage noch einige Arbeiten zu erledigen.
Das passiert auf jeden Fall am 23.3.

Bitte hier eintragen
.

Mitgliederversammlung 1.3.2024 18:30 Uhr im Clubhaus am Tegelweg
hier gehts zur Einladung und zum Mitgliederbrief

kurze Infos aufs Handy? Folgt unserem WhatsApp-Kanal

Buchung der Ganzjahres- und Padelplätze bei Grün-Weiß:

Bevor ihr buchen könnt, müsst ihr euch immer oben rechts einloggen.

Dazu nehmt ihr den gleichen Benutzernamen, den ihr auch hier verwendet.
Beim ersten Mal (am besten Laptop verwenden) müsst ihr ein neues Passwort anfordern (Passwort vergessen auswählen).
Dann erhaltet ihr eine Mail mit Anweisungen. Anschließend funktioniert das Buchen genauso wie hier.
Falls etwas nicht funktioniert, bitte kurze Mail an tennis-sv-heide(at)t-online.de

Trainingsmöglichkeiten

Wir möchten euch auf einen weiteren Trainer aufmerksam machen.
Neben Boujama Nemiliji (0152 / 3766 8754) steht unseren Vereinsmitgliedern nun auch der A-Lizenz-Trainer Stephan Plischka (0176 / 4443 4969) für Trainingsmöglichkeiten im Vormittagsbereich zur Verfügung. Weitere Infos HIER.

Saisonstart

Bitte mit Hallenschuhen spielen und die Plätze alle 30 Minuten ganzflächig abziehen!

Ziel erreicht: Plätze und Anlage sind ab 22.4. 15:00 Uhr startklar.
Danke allen helfenden Händen für Einsatz, gute Laune, Ideen bei bestem Wetter.

am Sonntag, 19.03.2023 um 11:00 Uhr im Clubhaus | hier gehts zur Einladung

Heidecup 2021 - die Gewinner

Der diesjährige Heidecup ist bei bestem Wetter in einem 16er-Feld mit Nebenrunde in der Zeit vom 3.9. bis 6.9. ausgetragen worden. Sieger des Hauptfelds: Matthias Rustemeyer, der Patrick Kleibold im schweißtreibenden Finale besiegte. Sieger der Nebenrunde: TC Heide-Spieler Manuel Schrage, der seinen Gegner Bernd Wewer mit 6:1 und 6:3 besiegte. Das Spiel um Platz 3 des Hauptfelds konnte Christian Johnsen gegen Lars Beckmann für sich entscheiden.

V. l. n. r.: C. Johnsen, B. Wewer, M. Schrage, M. Rustemeyer, P. Kleibold und L. Beckmann

Nachgeholtes Schleifchenturnier bei schönstem Wetter

Mit Corona-bedingter Verspätung konnte am 20. Juni endlich unser traditionelles Schleifchenturnier – eigentlich der Saisonstart zum 1. Mai – nachgeholt werden. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten wir erfreulicherweise auch viele neue Mitglieder. In gemeinsamen Doppeln, die immer wieder neu ausgelost wurden, hatten alle viel Spaß und kämpften um ihre Punkte. Zur Stärkung gab es auf der Terrasse Kaffee und Kuchen und weiter ging es in die nächste Runde.

Insgesamt ein sehr schöner Tag!

Umkleiden und Clubhaus sind wieder geöffnet. Getränkeverkauf ebenfalls wieder möglich.

Überblick über alle Regelungen

Elektronisches Buchungssystem

Liebe Tennisfreunde, wir arbeiten weiterhin mit unserem elektronischen Buchungssystem für das Timen der Plätze.

Hinweise zur Platzpflege

Hinweise zur Platzpflege findet ihr hier.